Saturday 23 September 2017

C ++ Gleitender Durchschnitt


Ich habe eine Klasse in C und ich habe ein wenig davon gelernt, auf eigene Faust und ich denke, Im an der Stelle, wo ich könnte ein paar einfache Programme (mehr als nur ein paar hundert Zeilen Code wie Buch Beispiele), aber ich dont Haben Sie gute Ideen für das, was zu programmieren. Ich fing an, Code für ein textbasiertes RPG zu schreiben, aber ich möchte versuchen, Codierung etwas mehr wie das, was tatsächliche Programmierer, die für einen lebenden Code Programm. Wer auf dem Feld arbeitet, hat Anregungen. Im Lounge Forum gibt es einige Ideen. Hier sind einige: hrm. Ich könnte vorschlagen, einen Abschnitt für Projektideen hinzugefügt. Eines der Dinge, die ich immer mit dem Lernen einer neuen Sprache kämpfte, ist das Finden von Projekten, die mein Wissen testen würden, ohne dem, was ich gelesen oder verstanden habe, vorauszukommen. (Die ganze Zeit etwas Spaß und unterhaltsam zu praktizieren. Etwas, das gab mir eine Art von Belohnung, wie ein Programm geschrieben, dass ich tatsächlich eine Verwendung für.) Ein Abschnitt, in dem Projekte könnten eingereicht werden, zusammen mit Schwierigkeiten oder Eine Art zu wissen, in welcher Reihenfolge ist am besten, sie zu tun wäre eine gute Idee. Ich weiß, das ist wahrscheinlich nicht viel Hilfe für Sie icemanfan. Aber es hilft wahrscheinlich Menschen wie mir, die gerade erst begonnen haben. Dies ist meine Liste, die ich gemacht habe. Hehe Ich stecke auf Nummer 22. lolz. Couldnt bekommen die dumme Blase Art Klasse für wie für 2 Nächte jetzt arbeiten. Seufzt Anfänger 1. Schreiben Sie ein Programm, das die Fakultät einer vom Benutzer eingegebenen Nummer findet. (Für alle Bedingungen) (Anfänger). 2. Entwickeln Sie ein Programm, um die Währung X in die Währung Y und umgekehrt umzuwandeln (Anfänger). 3. Schreiben Sie ein Programm, das ausdrucken die folgenden, wird der Benutzer die oberste Zahl eingeben: 4. Schreiben Sie ein Programm, das folgende ausdrucken, wird der Benutzer die untere Zahl eingeben: 5. Schreiben Sie ein Programm, das pring aus dem folgenden Dreieck, der Benutzer Wird die untere Zahl eingeben: 6. Entwickeln Sie ein Programm, das eine zufällig generierte Zahl verwendet, um 1 von 3 (oder mehr) Funktionen auszuwählen, um den Benutzer anzuzeigen. (Anfänger) 7. Ratenspiel. Schreiben Sie ein c-Spiel, dass der Benutzer eine Zahl zwischen 1 und 100 zu erraten fragt. Wenn Sie richtig erraten, wird es sagen, dass Sie gewinnen. Wenn Ihr zu hoch oder zu niedrig wird es auch wissen lassen. (Anfänger) 8. Erstellen Sie ein Programm, das Fibonacci-Serien bis zu einer Zahl n erzeugt, wobei n vom Benutzer eingegeben wird. Zum Beispiel. Wenn der Benutzer 10 eingibt, dann wäre die Ausgabe: 1 1 2 3 5 8 (Anfänger) 9. Bestimmen Sie, wie viele der Zeichen Vokale sind und wie viele Konsonanten in einer bestimmten Textzeile sind. Auch die Zeichenfolge beenden, wenn das eingegebene Zeichen ist anders als die Alphabete. (Anfänger). 10. Finden Sie die fünfte Wurzel der Summe der Quadrate der ersten 100 ODD-Zahlen nur. (Beginner) 11. Führen Sie 4-Buchstaben-WORD UNSCRAMBLING d. h. Alle möglichen Kombinationen von 4-Buchstaben in einem Wort auflisten. Beispiel: Das Wort TEST kann als TEST, TETS, TSET, TSTE, TTSE, TTES usw entscrambelt werden. (Anfänger) 12. Machen Sie ein Programm, mit dem der Benutzer entweder den Radius, den Durchmesser oder den Bereich des Kreises eingeben kann. Das Programm sollte dann die anderen 2 auf der Grundlage der Eingabe berechnen. (Anfänger) 13. LESE eine Textzeile und schreibe sie mit der RECURSIVE-Funktion BACKWARDS aus. (Beginner) 14. Schreiben Sie ein Programm an SWAP den Inhalt von 3 Variablen, ohne die temporären (oder extra) Variablen. (Anfänger) 15. Schreiben Sie ein Programm, das die Ziffern in einer Ganzzahl umkehrt, dh 326 wird zu 623 usw. (Anfänger) 16. Das Programm wird dem Benutzer jedes Mal mitteilen, ob er hoch oder niedrig erraten hat. Der Benutzer WINS das Spiel, wenn die Zahl erraten ist wie die zufällig generierte Zahl. (Anfänger) 17. Schreiben Sie ein Programm, um einen einfachen Rechner zu simulieren. Es sollte zwei Nummern vom Benutzer akzeptieren und die erforderliche Operation ausführen. Addition, Subtraktion, Division und Multiplikation sind die grundlegenden Operationen, die implementiert werden sollten. Fühlen Sie sich frei, die anderen Operationen (Anfänger) zu implementieren. 18. Bestimmen Sie, wie viel Geld in einem Sparschwein ist, das mehrere 50 Paise Münzen, 25 Paise Münzen, 20 Paise Münzen, 10 Paise Münzen und 5 Paise Münzen enthält. Verwenden Sie die folgenden Werte, um Ihr Programm zu testen. Fünf 50 paise Münzen, drei 25 paise Münzen, zwei 20 paise Münzen, eine 10 paise Münze und fünfzehn 5 paise Münzen. (Anfänger) 19. Erstellen Sie ein einfaches Palindrome-Checker-Programm. Das Programm sollte dem Benutzer erlauben, einen String einzugeben und zu prüfen, ob der gegebene String ein Palindrom ist oder nicht. Bei der Prüfung auf Palindrome sollten nur Ziffern und Alphabete berücksichtigt werden - alle anderen Zeichen sind zu ignorieren. (Anfänger) 20. Schreiben Sie ein Programm, mit dem Sie die Schülerzahlen und Gewichte eingeben können. Das Programm sollte dann einen gewichteten Durchschnitt und eine Punktzahl auf der Basis der vom Benutzer eingegebenen Daten berechnen. (Beginner) Intermediate 21. Schreiben Sie ein Programm, das alle Paare von Primzahlen aussendet, deren Summe der von dem Benutzer eingegebenen Zahl entspricht. (Vorgeschlagen von Aniseed) (Zwischenprodukt) 22. Entwicklung einer Tierklassifizierungsprogramm-Basis auf dem Tierreich. (Für die Praxis die Nutzung der Bewohner Klassen). 23. Schreiben Sie ein Quiz-Programm, das Frage abrufen und Antwort aus einer Datei. Dann erlauben Sie dem Benutzer, den Quizcount Punkt zu nehmen und zurückzukehren. (Intermediate) 24. Schreiben Sie ein Programm, das XHTML akzeptiert, analysiert und entfernt die Tags. Dann wird der restliche Text ausgedruckt. (Intermediate) 25. Schreiben Sie ein Programm, das Addition, Subtraktion, Multiplikation von Matrizen durchführt. Die Dimensionen der beiden Matrizen werden vom Benutzer festgelegt (dynamische Speicherzuweisung erforderlich). Die Verwendung der Struktur oder einer Klasse, um die Matrix zu definieren, wäre eine gute Idee. (Intermediate) 26. Schreiben Sie ein Programm, das den Auftrag ausführt, die Datei von einem Ort zum anderen zu verschieben. Der Quell - und Zielpfad wird vom Benutzer eingegeben. Führen Sie die erforderliche Fehlerprüfung durch und behandeln Sie die Ausnahmen entsprechend. (Intermediate) 27. Erstellen Sie eine anspruchsvolle verknüpfte Listenklasse. Sie können Knoten überall in der Liste einfügen und löschen, und die Knoten sollten Zeiger auf Knoten sowohl vor als auch hinter ihnen haben. (Intermediate) 28. Erstellen Sie ein Programm, das eine Datenbank in C implementiert. Die Felder sind hartcodiert und die Daten werden in einer Binärdatei gespeichert. Obwohl dies nicht wirklich Flexibilität, Sie arent verlassen sich auf alle externen Bibliotheken oder Funktionen. (Intermediate) Expert 1. Implementieren Sie Ihre eigene strstr. 2. Schreiben Sie ein Programm, das wie ein persönlicher Planer handelte. In dem ein Benutzer im Ereignis eintragen kann, notieren Sie, was zu einem bestimmten Datum zu tun ist. 3. Tic Tac Toe Programm. 4. Einfache Datei-Verschlüsselung (mit etwas einfachem wie ROT13 5. Schreiben Sie ein Telefonbuch-Programm, mit Daten speichern in Binärdateien. Die Benutzer sollten in der Lage sein, adddeletechange die Daten 6. Schreiben Sie ein einfaches Abrechnungsprogramm, , Und Stunden Arbeit für die Mitarbeiter 7. Erstellen Sie ein paar Klassen, die Spielkarten zu spielen. Dann verwenden Sie dieses Framework, um Ihre Lieblings-Kartenspiel zu erstellen. Blackjack..etc (Experten) 8. Erstellen Sie ein paar Klassen, die Schachfiguren modellieren (Experte) 9. Erstellen Sie einen Binärbaum, der Such - und Sortierfunktionen hat (Expert) 10. Erstellen Sie eine Quine, dh ein Programm, das einen eigenen Quellcode druckt (Expert) 11. Implementieren Sie Ihre eigenen (Expert) - Grafik 1. Schreiben Sie ein Programm, um ein Rechteck, eine Ellipse, ein Quadrat, einen Kreis, einen Punkt und eine Linie auf der Grundlage der Benutzereingabe zu zeichnen (Anfänger) 2. Schreiben Sie ein Programm, um Microsoft Paint zu emulieren Möglich sein, zwischen verschiedenen Werkzeugen (Kreis, Rechteck, Radierer) mit vordefinierten Tastenstößen umzuschalten. Intermediate 3. Schreiben Sie ein Programm, um ein einfaches x-y-Diagramm für eine harcodierte Funktion (z. B. ycos (x)) zu zeichnen. Es sollte möglich sein, auf einen beliebigen Teil des Graphen zu vergrößern. - Mittlere. 4. Schreiben Sie ein Programm, um ein Diagramm der gegebenen Gleichung der Form yf (x) und einen Bereich für x als Befehlszeilenargumente zu zeichnen. (Z. B. mygraphplotter - eqyxx - xmin-10, - xmax10) - Experte. (PS: mehr mit Gleichung lösen als Grafik) 5. Schreiben Sie die klassische Brick-Break-Out-Spiel. Z. B. Siehe DX Ball. Experte. Zuletzt bearbeitet am Aug 11, 2008 at 3:04 am UTC0.4 8212 Einführung in die Entwicklung Von Alex am 27. Mai 2007 zuletzt geändert von Alex am 26. Juni 2016 Bevor wir unser erstes Programm schreiben und ausführen können, müssen wir in mehr verstehen Wie C-Programme entwickelt werden. Hier ist eine Grafik, die einen simplen Ansatz skizziert: Schritt 1: Definieren Sie das Problem, das Sie lösen möchten. Dies ist die 8220what8221 Schritt, wo Sie herausfinden, was Sie zu lösen. Coming up mit der ursprünglichen Idee für das, was Sie programmieren möchten, kann der einfachste Schritt oder die härtesten sein. Aber begrifflich ist es das einfachste. Alles was Sie brauchen ist eine Idee, die gut definiert werden kann, und you8217re bereit für den nächsten Schritt. Hier sind ein paar Beispiele: 8220Ich möchte ein Programm schreiben, das mir erlaubt, Zahlen einzugeben, berechnet dann den Durchschnitt.8221 8220 Ich möchte ein Programm schreiben, das ein 2d-Labyrinth erzeugt und der Benutzer durch sie navigieren kann.8221 8220 Ich möchte schreiben Ein Programm, das in einer Datei von Aktienkursen liest und prognostiziert, ob die Aktie nach oben oder unten gehen wird.8221 Schritt 2: Bestimmen Sie, wie Sie das Problem lösen werden. Dies ist der Schritt 8220how8221, in dem Sie bestimmen, wie Sie das Problem lösen, mit dem Sie in Schritt 1 konfrontiert wurden. Es ist auch der Schritt, der in der Softwareentwicklung am meisten vernachlässigt wird. Der Kernpunkt des Problems ist, dass es viele Möglichkeiten, um ein Problem zu lösen - aber einige dieser Lösungen sind gut und einige von ihnen sind schlecht. Zu oft wird ein Programmierer eine Idee bekommen, sich setzen, und sofort beginnen, eine Lösung zu codieren. Dies erzeugt oft eine Lösung, die in die schlechte Kategorie fällt. Typischerweise haben gute Lösungen die folgenden Eigenschaften: Sie sind einfach. Sie sind gut dokumentiert (vor allem Annahmen getroffen). Sie sind modular aufgebaut, so dass Teile wiederverwendet oder verändert werden können, ohne andere Teile des Programms zu beeinflussen. Sie sind robust und können erholen oder geben nützliche Fehlermeldungen, wenn etwas Unerwartetes passiert. Wenn Sie sich hinsetzen und starten Codierung sofort, you8217re in der Regel denke 8220Ich möchte dies tun, 8221, so dass Sie die Lösung, die Sie dort am schnellsten. Dies kann dazu führen, dass Programme, die zerbrechlich sind, schwer zu ändern oder zu verlängern, oder haben viele Fehler. Studien haben gezeigt, dass nur 20 von einer programmer8217s Zeit tatsächlich das Schreiben des ersten Programms verbracht. Die anderen 80 sind Debugging (Fehlerbehebung) oder Pflege (Hinzufügen von Features zu) ein Programm. Folglich lohnt es sich, Ihre Zeit zu verbringen ein wenig mehr Zeit vorne, bevor Sie beginnen Codierung Denken über den besten Weg, um ein Problem anzugehen, welche Annahmen Sie machen, und wie Sie für die Zukunft planen könnte, um sich selbst viel sparen Der Zeit und Ärger auf der Straße. Wir reden mehr darüber, wie effektiv Design-Lösungen für Probleme in einer zukünftigen Lektion. Schritt 3: Schreiben Sie das Programm Um das Programm zu schreiben, benötigen wir zwei Dinge: Zuerst benötigen wir Kenntnisse einer Programmiersprache - das, was diese Tutorials für Second sind, benötigen wir einen Editor. It8217s möglich, ein Programm mit einem beliebigen Editor Sie wollen, sogar etwas so einfach wie Window8217s Notizblock oder Unix8217s vi oder pico schreiben. Wir empfehlen Ihnen jedoch dringend, einen Editor zu verwenden, der für die Codierung entwickelt wurde. Don8217t Sorge, wenn Sie don8217t haben noch ein. We8217ll decken, wie man ein bald installieren. Ein typischer Editor, der für die Codierung entworfen wurde, hat einige Funktionen, die das Programmieren wesentlich einfacher machen: 1) Zeilennummerierung. Die Zeilennummerierung ist nützlich, wenn der Compiler uns einen Fehler gibt. Ein typischer Compilerfehler lautet 8220error, Zeile 648221. Ohne einen Editor, der Zeilennummern anzeigt, kann die Suche nach Zeile 64 ein echter Ärger sein. 2) Syntax-Hervorhebung und Färbung. Syntax-Hervorhebung und Färbung ändert die Farbe der verschiedenen Teile des Programms, damit es einfacher, die allgemeine Struktur Ihres Programms zu sehen. 3) Eine eindeutige Schriftart. Nichtprogrammierende Schriftarten machen es oft schwer, zwischen der Zahl 0 und dem Buchstaben O oder zwischen der Zahl 1, dem Buchstaben l (Kleinbuchstabe L) und dem Buchstaben I (Großbuchstabe i) zu unterscheiden. Eine gute Programmierung Schriftart unterscheidet diese Symbole, um sicherzustellen, dass eine isn8217t versehentlich anstelle der anderen verwendet. Ihre C-Programme sollten Name. cpp genannt werden, wobei Name mit dem Namen des Programms ersetzt wird. Die Erweiterung. cpp teilt dem Compiler (und Ihnen) mit, dass es sich um eine C-Quellcodedatei handelt, die C-Befehle enthält. Beachten Sie, dass einige Leute die Erweiterung. cc anstelle von. cpp verwenden, aber wir empfehlen, dass Sie. cpp verwenden. Beachten Sie außerdem, dass viele komplexe C-Programme mehrere. cpp-Dateien haben. Obgleich die meisten Programmen, die Sie anfänglich verursachen, nur eine einzelne. cpp Akte haben, ist es möglich, einzelne Programme zu schreiben, die Zehner haben, wenn nicht Hunderte der einzelnen. cpp Akten. Um ein Programm zu kompilieren, benötigen wir ein Programm namens Compiler. Die Aufgabe des Compilers ist zweifach: 1) Überprüfen Sie Ihr Programm und stellen Sie sicher, dass es den Regeln der C-Sprache folgt. Wenn es nicht, wird der Compiler geben Ihnen einen Fehler zu helfen, festzustellen, was braucht Fixierung. 2) Um jede Datei des Quellcodes in eine Maschinensprachendatei zu konvertieren, die als Objektdatei bezeichnet wird. Objektdateien werden normalerweise mit dem Namen. o oder dem Namen. obj bezeichnet, wobei name denselben Namen hat wie die. cpp-Datei, aus der es erstellt wurde. Wenn Ihr Programm hatte 5.cpp-Dateien, würde der Compiler generieren 5 Objekt-Dateien. Nur zu illustrativen Zwecken kommen die meisten Linux - und Mac OS X-Systeme mit einem C-Compiler namens g zum Einsatz. Um g zu verwenden, um eine Datei aus der Befehlszeile zu kompilieren, würden wir dies tun: g - c file1.cpp file2.cpp file3.cpp Das würde file1.o, file2.o und file3.o erzeugen. Die - c bedeutet, 8220 compile nur8221, die g sagt, gerade produzieren. o (Objekt) Dateien. Andere Compiler sind für Linux, Windows und fast jedes andere System verfügbar. Wir werden die Installation eines Compilers im nächsten Abschnitt besprechen, so dass es jetzt nicht mehr nötig ist. Für komplexe Projekte verwenden einige Entwicklungsumgebungen ein Makefile. Die eine Datei ist, die dem Compiler mitteilt, welche Dateien kompiliert werden sollen. Makefiles sind ein fortgeschrittenes Thema, und ganze Bücher wurden über sie geschrieben. Glücklicherweise müssen Sie sich um sie Sorgen machen, also werden wir hier nicht diskutieren. Die Verknüpfung ist der Prozess, der alle vom Compiler erzeugten Objektdateien enthält und diese zu einem einzigen ausführbaren Programm zusammenführt, das Sie ausführen können. Dies geschieht durch ein Programm namens Linker. Zusätzlich zu den Objektdateien für ein Programm enthält der Linker auch Dateien aus der C-Standardbibliothek (oder anderen vorkompilierten Bibliotheken, wie z. B. Grafik - oder Soundbibliotheken). Die C-Sprache selbst ist ziemlich klein und einfach. Allerdings kommt es mit einer großen Bibliothek von optionalen Komponenten, die von Ihren Programmen genutzt werden können, und diese Komponenten leben in der C-Standard-Bibliothek. Wenn Sie zum Beispiel etwas auf den Bildschirm ausgeben möchten, würde Ihr Programm einen speziellen Befehl enthalten, um dem Compiler mitzuteilen, dass die IO-Routinen (inputoutput) aus der C-Standardbibliothek verwendet werden sollen. Sobald der Linker fertig ist die Verknüpfung aller Objektdateien (vorausgesetzt, alle geht gut), haben Sie eine ausführbare Datei. Auch zur Veranschaulichung der Verknüpfung der. o-Dateien, die wir oben auf einer Linux - oder OS X-Maschine erstellt haben, können wir wiederum g: g - o prog file1.o file2.o file3.o Das - o sagt g, dass wir wollen Eine ausführbare Datei mit dem Namen 8220prog8221, die aus file1.o, file2.o und file3.o erstellt wird. Die Kompilierungs - und Verknüpfungsschritte können beliebig kombiniert werden: g - o prog file1.cpp file2.cpp file3.cpp Das wird die kombinieren Kompilieren und verknüpfen zusammen und erzeugen direkt eine ausführbare Datei mit dem Namen 8220prog8221. Schritt 6: Testen und Debuggen Dies ist der Spaß Teil (hoffentlich) Sie können Ihre ausführbare Datei ausführen und sehen, ob es die Ausgabe produziert, die Sie erwartet haben. Wenn nicht, dann ist es Zeit für einige Debugging. Wir werden das Debugging detaillierter diskutieren. Beachten Sie, dass die Schritte 3, 4, 5 und 6 Software beinhalten. Während Sie für jede dieser Funktionen separate Programme verwenden können, bündelt und integriert ein Softwarepaket, das als integrierte Entwicklungsumgebung (IDE) bezeichnet wird, alle diese Funktionen zusammen. Mit einer typischen IDE erhalten Sie einen Code-Editor, der Zeilennummerierung und Syntax-Hervorhebung. Du bekommst einen Compiler und einen Linker. Die IDE generiert automatisch die Parameter, die zum Kompilieren und Verknüpfen des Programms in eine ausführbare Datei erforderlich sind, auch wenn es mehrere Dateien enthält. Und wenn Sie Ihr Programm debuggen müssen, können Sie den integrierten Debugger verwenden. Darüber hinaus bündeln IDE8217s in der Regel eine Reihe weiterer hilfreicher Bearbeitungsfunktionen wie integrierte Hilfe, Namensbeendigung, Hierarchiebrowser und manchmal auch ein Versionskontrollsystem. Im nächsten Abschnitt werden wir mehr über die Installation und Verwendung von IDEs diskutieren. Joyel Ich lerne eigentlich Zeug aus diesem Tutorial habe ich didn8217t vorher wissen. Nachdem ich im Bereich (s) spezialisiert habe ich für 7 Jahre it8217s eine lange Straße gewesen. Ich lerne endlich ein paar Dinge, über die ich mich immer gefragt habe. Einige der Art, wie Sie erklären, Dinge machen es, wo ich don8217t glaube, ich werde vergessen, was ich lerne. Nochmals vielen Dank für das tolle Tutorial. Dieses Tutorial scheint gut zu sein. Ich denke, es hilft, dass ich keine Menge von Visual Basic, aber dies scheint mich immer durch. Hoffentlich werde ich wissen, C ordnungsgemäß bis zum Ende des nächsten Monats XD8230 Wie die Art und Weise Autor hat Konzepte erklärt. Dieses Tutorial ist groß (oder wie Data würde sagen, 8220intriguing8221). Ich zunächst didn8217t Plan auf immer in die Programmierszene, weil ich ein lizenzierter PC Repair Technician, und meine Arbeitsbelastung ist unverschämt riesig. Aber mein Job erwartet, dass ich ein paar Programmiersprachen kennen (ich weiß HTML und CSS, aber sie sind nicht genau Software-Programmiersprachen-oh und ich weiß Binary haha), und dieses Tutorial ist eigentlich angenehm zu lesen. Und it8217s vervollkommnen für Leute mein Alter (16 Jahre alt), weil es frei ist (ICH KENNEN.) Und einfach zu verstehen. Ich bin völlig bis zum Lernen mehr Sprachen jetzt: i8217ve nie berührt alle programming8230, es sei denn, Sie betrachten HTML als eins. Aber dieses Tutorial machte es so einfach für mich zu verstehen Danke so viel eric Ich mag, wie dieses Tutorial war nicht sehr os wählerisch. Dank für die Anweisungen für Mac zu den meisten Leuten verlassen Macs heraus. Idk warum aber insgesamt war dies leicht zu verstehen Awesome Tutorial. Ich wünschte, ich hätte Sachen wie diese zurück, wenn ich VB gelernt habe. Hallo Alex, Was ist Ihre Idee über Qt Ist das gut Ist es sehr anders mit C-Konsole-Programmierung können Sie vergleichen Qt und C. die man besser tnx Ich mag Qt. It8217s eine solide, Cross-Plattform-Bibliothek mit vielen nützlichen Funktionen, einschließlich GUI-Komponenten. Ich mag es auch, weil doesn8217t eine Reihe von Abhängigkeiten benötigen, um zuerst installiert werden. Sie können alles mit Ihrer ausführbaren Datei, die die Installation Ihrer App einfach macht zu verteilen. Und it8217s leistungsfähig. Ich kann nicht mit C sprechen, da ich nicht viel mit ihm vertraut bin. R4Z3R Hallo Alex, ich frage mich immer, dass, wie etwas wie Photoshop ist in C geschrieben Ich traf eine Frage im Web, das war meine Frage. Ltlt welche Sprachen verwendet werden, um etwas wie adobe photoshop I8217ve erstellt über 2 Programme mit c, aber they8217re wie die Tutorial Dinge, wo sie laufen in DOS zu schaffen, und die am weitesten fortgeschrittene ich tat, war das Hinzufügen von zwei Zahlen. Aber wie würden Sie ein Programm, wo es öffnet sich außerhalb von DOS, mit it8217s eigene Schnittstelle und solche Dinge. Grundsätzlich etwas wie Photoshop oder ein Programm wie Excel oder Word gtgt C GUI-Bibliotheken sind nicht Teil der Standard-Bibliotheken, so dass ich vermute, dass sie nicht verwenden, um etwas wie Photoshop oder Mozilla apps 8230 So How schreiben. (Diese Frage macht mich verrückt) You8217re korrekt, C GUI-Bibliotheken aren8217t Teil der C-Standard. Ich denke, der Hauptgrund ist, weil GUI-Anwendungen sind Betriebssystem-spezifisch. Die C-Bibliothek neigt dazu, auf Dinge, die Betriebssystem agnostic sind Stick. Glücklicherweise gibt es externe Bibliotheken, um die Lücken zu füllen. QT ist eine beliebte Bibliothek für das Erstellen von Cross-Plattform-GUI-Anwendungen. Wenn Sie don8217t kümmern, dass Windows-spezifische, können Sie Ihre Anwendung Schnittstelle mit Windows direkt und bauen eine MFC-Anwendung. Es gibt viele andere C GUI-Bibliotheken sowie. It8217s nur eine Frage der Suche nach dem richtigen für was auch immer you8217re versuchen zu tun (und was Sie Budget ist). I8217m nicht sicher, welche Bibliothek Photoshop verwendet (oder ob Adobe schreibt ihren eigenen Code für jedes Betriebssystem). R4Z3R Hallo nochmal, ich weiß immer noch nicht, was wir mit C. tun können, zum Beispiel, wenn wir Windows-GUI-Anwendungen entwickeln wollen, ich denke, C ist eine gute Wahl. Wenn wir Android-Anwendungen entwickeln wollen, ist Java gut. Ich meine, niemand mag Programme, die in DOS oder Terminal-Umgebung läuft. Was nützlich ist, können wir mit C (in DOS-Umgebung) erstellen I8217m lernen C aber I8217m nicht sicher für weiter zu lernen 8230 jeder Körper sagt, CC sind leistungsstarke Sprachen, die direkt mit Hardware und verwalten Speicher, was wir tun können, mit diesem zu tun. Sie können fast alles mit C, einschließlich das Schreiben von Windows-GUI-Anwendungen zu tun. C zeichnet sich durch hohe Leistung, geringe Latenzzeiten und speicherbeschränkte (z. B. eingebettete) Anwendungen aus. It8217s verwendet in 2d3d Spiele und Simulationen, Finanzen, Fertigung, Embedded-Systeme, Betriebssysteme, Compiler, Musik-Player, Server-Anwendungen, Suchmaschinen, und alles dazwischen. Im Gegensatz zu Java oder C erfordert C doesn8217t ein riesiges Framework, das zuerst installiert werden soll (die JVM. Net Frameworks). Angesichts einer bestimmten Aufgabe können andere Sprachen einfacher oder besser geeignet sein, so dass es wirklich davon abhängt, was Sie speziell wollen, und was Ihre Leistungsanforderungen sind. Dieses Tutorial lehrt die Verwendung der Konsolenumgebung, weil it8217s einfach und plattformübergreifend ist. Sobald Sie wissen, die Grundlagen der C, lernen, wie man GUI-Anwendungen schreiben ist viel einfacher als zu versuchen, zu lernen, wie C und schreiben GUI-Anwendungen gleichzeitig. Auch, sobald Sie wissen, C, Umzug nach Java oder C (oder umgekehrt) ist einfacher, weil sie ähnliche Syntaxen haben, und viele grundlegende Programmierkonzepte sind Sprache agnostisch. Ich frage mich, ob u könnte mir helfen, auf Skype oder etwas I8217m mit viel Mühe (Hallo, Alex I8217m ein bisschen über etwas verwirrt. Sie ​​sagen, dass alle Programme sollten die Erweiterung. cpp haben. Mit quotprogramsquot bedeuten Sie die Projekt-Datei Oder die Dateien innerhalb des Projekts Immer wenn ich ein neues Projekt mit CodeBlocks sie fragen mich für einen Projekttitel. Wenn ich einen Namen geben, dann fügt diesen Namen in das Feld Projekt-Dateiname unten mit einer Erweiterung. cbp. Wenn ich ändere. cbp Zu. cpp es spart fein. Ich Problem ist, dass, wenn ich versuche, es wieder zu öffnen, CodeBlocks findet es nicht, wenn ich Dateityp auf C-Dateien. So wenn ich es öffnen, öffnet es nicht als Projekt, sondern als einige Datei mit Viele Dinge geschrieben, dass ich don8217t verstehen. Ich weiß, dass in einem Projekt, das ich geben sollte jede neue Dateien Ich erstelle die. cpp - Erweiterung und dann wird es mit der main. cpp-Datei im Projekt gruppiert. So, was ich brauche Klarstellung auf ist Ob ich die. cpp-Erweiterung auf der Projektdatei verwenden sollte, wenn ich ein neues Projekt beginne (obwohl ich das Gefühl habe, das ist nicht das, was du meinst) oder nur auf eine neue Datei, die ich dem bestehenden Projekt hinzufüge, meine ich die Code-Dateien im Inneren Projekt. Sie können das Projekt nennen, was Sie wollen (don8217t Änderung der Erweiterung des Projekts though).

No comments:

Post a Comment